Die Suche ergab 762 Treffer

von Nelly
04. Juni 2019, 10:53
Forum: Vergangene Shows
Thema: Hausturnier auf den Smuggle-Stone-Stables
Antworten: 6
Zugriffe: 495

Re: Hausturnier auf den Smuggle-Stone-Stables

​Auch wenn nun wieder etwas Zeit vergangen ist, hier nun aber noch meine Bilder von dem absolut fantastischen Wochenende auf den Smuggle Stone Stables. Auf eine baldige Wiederholung :) Hier nun aber erst mal meine Bilderflut. http://www.modellpferde-bilder.de/uploads/2018/12/Hausturnier SSS1.jpg htt...
von Nelly
01. Mai 2019, 18:24
Forum: Fotokasten
Thema: 1/6 Modell-Pferde
Antworten: 354
Zugriffe: 93365

Re: 1/6 Modell-Pferde

Ich sehe es schon kommen, das Pferd hat ne Komplettausstattung an Ausrüstung bevor es nen Reiter hat ^^
von Nelly
30. April 2019, 16:45
Forum: Fotokasten
Thema: 1/6 Modell-Pferde
Antworten: 354
Zugriffe: 93365

Re: 1/6 Modell-Pferde

Der Hund ist von Leonardo, da gibt es ganz viele Hunde in der Größe :)
von Nelly
29. April 2019, 17:29
Forum: Fotokasten
Thema: 1/6 Modell-Pferde
Antworten: 354
Zugriffe: 93365

Re: 1/6 Modell-Pferde

​Gestern ist nun auch endlich ein großes Pony bei mir eingezogen. Die ersten Teile der Ausrüstung sind auch bereits entstanden. ;) Der süße Kerl (stellte gestern zum ersten Mal fest, dass es sich bei dem Modell um einen Wallach handelt ^^ ) hat also nun bereits zwei Halftersets. Ein Stallhalfter mit...
von Nelly
15. April 2019, 18:41
Forum: Neues von den Ranches
Thema: News der Sunset-Ranch
Antworten: 947
Zugriffe: 116793

Re: News der Sunset-Ranch

Später, es war bereits nach dem Abendessen, saßen Emma, Lucas, Daniel und Jason im Wohnzimmer beisammen. Catalina war etwas später dazu gestoßen, da sie noch den Tisch abgeräumt und die Hunde gefüttert hatte. Lucas war nun ein bisschen schweigsam geworden und während er nun zu Emma und Daniel blickt...
von Nelly
15. April 2019, 16:45
Forum: Fotokasten
Thema: Ausritte
Antworten: 2103
Zugriffe: 246137

Re: Ausritte

​Vor einigen Wochen kam von SirIvanhoe eine neue Appaloosastute zu uns auf die Ranch. Da das Wetter heute nach dem grau-feuchten Wochenende geradezu zu einem Ausritt einlud, sattelte Jason nun also die neue Stute Wicáku und nahm Savannah als Handpferd mit, damit die Scheckstute auch gleich ein bissc...
von Nelly
14. April 2019, 17:21
Forum: Fotokasten
Thema: Reitplatz Bilder
Antworten: 137
Zugriffe: 42143

Re: Reitplatz Bilder

Das Stütchen ist das Evelynn Resin von mir bemalt. :)
von Nelly
13. April 2019, 22:19
Forum: Neues von den Ranches
Thema: News der Sunset-Ranch
Antworten: 947
Zugriffe: 116793

Re: News der Sunset-Ranch

Danke :)
von Nelly
09. April 2019, 13:37
Forum: Neues von den Ranches
Thema: News der Sunset-Ranch
Antworten: 947
Zugriffe: 116793

Re: News der Sunset-Ranch

Während Emma und Lucas nun weiter in Richtung Wohnhaus gingen, machte Jenny sich nun auf den Weg zur Koppel. Natürlich wusste sie, dass Emmas Kommentar keineswegs böse gemeint war, die Freundinnen zogen sich schließlich öfter mal gegenseitig liebevoll auf, daher wusste sie selbst nicht warum die Wor...
von Nelly
09. April 2019, 13:22
Forum: Fotokasten
Thema: Reitplatz Bilder
Antworten: 137
Zugriffe: 42143

Re: Reitplatz Bilder

Hihi, hier wurde ja lange nichts mehr auf dem Reitplatz getan ;) Catalina hat heute mal ein bisschen Bodenarbeit mit Tinkerdame Angel gemacht. Während die Plane der Stute jedoch relativ egal war, so stutzte die Stute dann jedoch bei dem was sich darauf befand. Komisches Ding. Kann man das vielleicht...
von Nelly
07. April 2019, 22:47
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Okandada-Ranch-Plausch
Antworten: 5577
Zugriffe: 686153

Re: Okandada-Ranch-Plausch

Echt schöne Bilder.
Wiya kennt man ja schon ;) , aber das Pferd von Dan finde ich ja auch richtig klasse. Trotz der eigentlich ja etwas speziellen Pose sehr schön in Szene gesetzt :)
Den Hund finde ich auch toll in Sene gesetzt, vor allem da am Wasser :)
von Nelly
07. April 2019, 13:05
Forum: Neues von den Ranches
Thema: News der Sunset-Ranch
Antworten: 947
Zugriffe: 116793

Re: News der Sunset-Ranch

Danke. Freue mich immer wenn euch meine Bilder gefallen, auch wenn ich sie im anderen Forum ja bereits schon mal postete, ist aber ja schon eine Weile her. ;) Und damit es hier mal wieder voran geht, der nächste Abschnitt. Als schließlich endlich die Schulglocke läutete, machte sich Emma daran ihre ...
von Nelly
31. März 2019, 21:11
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Caliasha-Silver-Ranch
Antworten: 4017
Zugriffe: 334074

Re: Caliasha-Silver-Ranch

Schöne Bilder am Wasser :)
Ich finde allerdings, dass der Sattel auf dem Schimmelchen etwas zu groß wirkt und ich vermisse ein Pad ;) Meine jedenfalls nur die Fellunterseite des Sattels zu sehen.
von Nelly
30. März 2019, 23:53
Forum: Neues von den Ranches
Thema: News der Sunset-Ranch
Antworten: 947
Zugriffe: 116793

Re: News der Sunset-Ranch

Danke dir :) Und hier dann auch gleich ma der nächste Abschnitt :) Nach dem Mittagessen wandte sich Daniel nun wieder an Jason und bat ihn erneut mit ihm sein Fahrrad wieder fit zu machen. Jason lächelte, stellte noch kurz sein Glas in den Geschirrspüler und erwiderte: „Alles klar Kumpel, lass uns s...
von Nelly
28. März 2019, 20:52
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Phoenix Ranch
Antworten: 2147
Zugriffe: 238096

Re: Phoenix Ranch

Naja, dann vielleicht im Osten der Vereinigten Staaten,... ;)