Die Suche ergab 1679 Treffer

von Gut Goldbach
09. März 2020, 16:20
Forum: Verkauf Zubehör
Thema: Tack aus der Sattlerei Gut Goldbach
Antworten: 11
Zugriffe: 4932

Re: Tack aus der Sattlerei Gut Goldbach

Zum Verkauf steht heute: 3. Glücksrad-Zaum https://up.picr.de/38038422ir.jpg Ein hübscher Zaum mit goldenen Metallteilen. Glücksrad, Schnallen und Haken von Riorondo, rundgeflochtene Zügel. Passt auf mittelgroße Modelle. 40,- Euro RESERVIERT 4. Western Show Halfter https://up.picr.de/38038423we.jpg...
von Gut Goldbach
18. August 2019, 17:12
Forum: Fotokasten
Thema: 1/6 Modell-Pferde
Antworten: 386
Zugriffe: 101983

Re: 1/6 Modell-Pferde

Also ich muss sagen, dass ich das Pony auch in allen Farben sehr süß finde. Ein tolles, dynamisches Modell, und ganz besonders mag ich auch seinen Gesichtsausdruck. Es wirkt so fröhlich, deshalb habe ich meinen Falben "Happy" genannt. Hier sind noch ein paar Outdoor-Bilder von ihm und seinem Reiter ...
von Gut Goldbach
12. August 2019, 10:35
Forum: Fotokasten
Thema: 1/6 Modell-Pferde
Antworten: 386
Zugriffe: 101983

Re: 1/6 Modell-Pferde

Bild

Bild

Galoppierendes Mongolen Pony in yellow dun. Die Fotos sind zwar auch schon im Neuigkeiten-Thread, aber der Vollständigkeit halber habe ich sie hier auch noch gepostet. :D
von Gut Goldbach
12. August 2019, 10:31
Forum: Neuigkeiten aus der Modellpferdeszene
Thema: Neues aus der 1/6er Welt
Antworten: 303
Zugriffe: 18741

Re: Neues aus der 1/6er Welt

https://up.picr.de/36493666xr.jpg https://up.picr.de/36493667sa.jpg Ausgerechnet heute kam die Post so früh wie noch nie zuvor, wie nett von ihnen, wo ich doch so auf mein neues Pony gewartet habe. :)​​ Hier also die ersten schnellen Fotos vom Falben. Die Fellfarbe finde ich sehr schön, ein typisch...
von Gut Goldbach
28. Juni 2019, 14:53
Forum: Neuigkeiten aus der Modellpferdeszene
Thema: Neues aus der 1/6er Welt
Antworten: 303
Zugriffe: 18741

Re: Neues aus der 1/6er Welt

Bei Space steht bei den galoppierenden Mongolen Ponys jetzt "voraussichtlich verfügbar ab 18.7." :D
von Gut Goldbach
25. Juni 2019, 08:39
Forum: Neuigkeiten aus der Modellpferdeszene
Thema: Copperfox Modellpferde bzw. Ponies
Antworten: 197
Zugriffe: 61774

Re: Copperfox Modellpferde bzw. Ponies

Oh sorry, das war wohl missverständlich ausgedrückt von mir. Auf Facebook haben sie sich gemeldet, in der Copperfox Fan Gruppe.

"Here is Sir Winston, pre-production. Stay tuned and thank you all for your support!

Love,
Copperfox"

Mit der Ortsangabe Bailly-Romainvilliers.
von Gut Goldbach
24. Juni 2019, 11:24
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Neuigkeiten von Salubia
Antworten: 4335
Zugriffe: 513013

Re: Neuigkeiten von Salubia

Wow, das ist ja ein Traum! Du hattest bestimmt eine tolle Zeit. Da fällt es sicher schwer, sich hier wieder einzugewöhnen.
Sehr schöne Bilder hast du mitgebracht!
von Gut Goldbach
24. Juni 2019, 10:11
Forum: Neuigkeiten aus der Modellpferdeszene
Thema: Copperfox Modellpferde bzw. Ponies
Antworten: 197
Zugriffe: 61774

Re: Copperfox Modellpferde bzw. Ponies

Copperfox hat sich noch mal gemeldet mit einem Foto von Winston und einer Ortsangabe in Frankreich. Also mit etwas Glück bekommen wir das tolle Kaltblut doch noch, und wenn sie jetzt tatsächlich in Frankreich sitzen, wäre das für uns in der EU ja gar nicht schlecht, dann müssen wir auch nach dem Bre...
von Gut Goldbach
24. Juni 2019, 10:08
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Neues vom Gut Goldbach
Antworten: 2334
Zugriffe: 245557

Re: Neues vom Gut Goldbach

Vielen Dank, Ihr Lieben! :D Es macht wirklich viel Spaß, in der Größe Tack zu basteln, weil man noch mal mehr Details einbauen kann bzw. sie im Maßstab passender darstellen kann als in Tradi Größe. Die Puppen finde ich auch klasse, da sie sich so gut bewegen können, austauschbare Hände haben etc. Di...
von Gut Goldbach
24. Juni 2019, 10:01
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Die Smuggle-Stone-Stables
Antworten: 2339
Zugriffe: 218406

Re: Die Smuggle-Stone-Stables

Das Auto hast Du ja echt so geschickt fotografiert, daß man bei den ersten 2 oder 3 Bilder noch dachte, es sei ein echtes in 1:1. :lol:

Die kleinen Gebäude sind ja klasse, ist das bei Dir in der Nähe?
von Gut Goldbach
24. Juni 2019, 09:59
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Caliasha-Silver-Ranch
Antworten: 4189
Zugriffe: 396908

Re: Caliasha-Silver-Ranch

Ja, ich auch. Da sieht es so schön grün und kühl aus.
Zwei hübsche Pferde sind das, und Raissa ist auch niedlich!
von Gut Goldbach
24. Juni 2019, 09:56
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Forest Equestrian Center- Besuch von einem irischen Springreiter und ein neues Hindernis
Antworten: 242
Zugriffe: 43503

Re: Forest Equestrian Center- LS Erfolge in Reken 2019

Es freut mich, daß Dein Springer mit dem Tack von mir so gut abgeschnitten hat! :D
Alles Gute für Deinen Umzug und den Neubeginn!
von Gut Goldbach
21. Juni 2019, 22:40
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Neues vom Gut Goldbach
Antworten: 2334
Zugriffe: 245557

Re: Neues vom Gut Goldbach

​Bei mir ist auch so "ein bisschen" das 1:6 Fieber ausgebrochen, und deshalb möchte ich euch heute mein Mongolen Pony "Pummeluff" und seine Reiterin "Cara" vorstellen. https://up.picr.de/36066382en.jpg https://up.picr.de/36066384xb.jpg Für Pummeluff habe ich einen Westernsattel und einen gebisslosen...
von Gut Goldbach
02. Februar 2019, 14:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Kosten Modellpferdeforum
Antworten: 37
Zugriffe: 6526

Re: Kosten Modellpferdeforum

Ah prima, ich wollte gerade danach fragen und habe dann diesen Thread hier gefunden. Ich habe auch 4 Euro geschickt. :D
von Gut Goldbach
06. Januar 2019, 22:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuanfang fürs Forum :-D
Antworten: 154
Zugriffe: 12674

Re: "Ersatz" fürs Forum

Vielen Dank, Cornelia, Shanti und allen anderen, die das Forum retten wollen! Das finde ich total klasse! Ich bin nach wie vor auch gerne bereit, mich finanziell zu beteiligen, und ich würde mich auch als Co-Moderator anbieten und dabei helfen, ein Auge auf das Forum zu haben. Nur allein würde ich m...