Die Suche ergab 46 Treffer

von Ephinie
10. Februar 2020, 16:42
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Neues von der Rettmohr Lake Ranch
Antworten: 2032
Zugriffe: 173269

Re: Neues von der Rettmohr Lake Ranch

Zumindest im Timelord-Universum :lol:
von Ephinie
03. Februar 2020, 16:25
Forum: Unregelmäßigkeiten bei Kauf/Verkauf/Aufträgen
Thema: Re: allgemeine Probleme mit Sammlern
Antworten: 306
Zugriffe: 69814

Re: allgemeine Probleme mit Sammlern

Yep, hat sie... nur blöd, dass sie sich immer wieder selber mit ihren grottenschlechten Bildern verrät...
von Ephinie
31. Januar 2020, 08:43
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Bastelaktion 2020: Vorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 204

Re: Bastelaktion 2020: Vorschläge

Bis das neue Projekt soweit ausgereift ist, das tatsächlich das Basteln losgeht, hast Du die beiden bestimmt fertig :lol:
von Ephinie
29. Januar 2020, 09:17
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Bastelaktion 2020: Vorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 204

Re: Bastelaktion 2020: Vorschläge

Araber ist ja im weitesten Sinne auch ein Vollblut. Fehlen würde in der Liste noch ein Barockpferd. Aber bunt hat auch was... :wink:
von Ephinie
27. Januar 2020, 09:35
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Bastelaktion 2020: Vorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 204

Re: Bastelaktion 2020: Vorschläge

Hatte ich übersehen, sorry. Aber Vorschläge sammeln können wir ja trotzdem schonmal. :lol:
von Ephinie
26. Januar 2020, 16:17
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Bastelaktion 2020: Vorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 204

Bastelaktion 2020: Vorschläge

Nachdem unsere "Hurricanes" jetzt doch alle fertig und toll geworden sind, finde ich es an der Zeit für das nächste Projekt. (Danke an die fleißigen Custer :wink:).
Deshalb bitte ich um Vorschläge, eventuell auch gleich mit Vorlagenbild. Wenn genügend gesammelt sind, können wir ja wieder abstimmen.
von Ephinie
01. Dezember 2019, 11:19
Forum: Aktuelles
Thema: Dezemberzeit - Lichterzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 279

Dezemberzeit - Lichterzeit

Und wieder ein neuer Monat...
von Ephinie
27. November 2019, 17:26
Forum: Fotokasten
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 2013

Adventskalender 2019

So, bitte schön, Wunsch wurde erhört. Würde mich über rege Beteiligung freuen 8)
von Ephinie
08. August 2019, 15:28
Forum: Neuigkeiten aus der Modellpferdeszene
Thema: Neues aus der 1/6er Welt
Antworten: 259
Zugriffe: 10727

Re: Neues aus der 1/6er Welt

Bei dem Pony passt anatomisch ja rein gar nichts zusammen... Das kann man nur unter der Rüstung verstecken.
von Ephinie
05. Juli 2019, 09:47
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Bastelaktion 2017 - 19: Hurrican
Antworten: 147
Zugriffe: 20442

Re: Bastelaktion 2017 - 19: Hurrican

Ich bin absolut begeistert von den beiden "Dicken", toll gemacht!
von Ephinie
13. Mai 2019, 18:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Kosten Modellpferdeforum
Antworten: 37
Zugriffe: 3743

Re: Kosten Modellpferdeforum

Schön, dass Du auch wieder zu uns gefunden hast :lol:

Nicht so schlimm, dass Du den Moneypool verpasst hast. Die Kosten sind ja jetzt bis Mitte 2021 gedeckt. Ich melde mich schon, wenn es wieder soweit ist, dann kannst Du ja "zuschlagen" :wink:
von Ephinie
24. März 2019, 12:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Kosten Modellpferdeforum
Antworten: 37
Zugriffe: 3743

Re: Kosten Modellpferdeforum

Nochmal ein Herzliches Dankeschön an alle, die mich bei den Kosten unterstützt haben.

Die Kosten des Forums sind bis September 2021 gedeckt, vielen Dank!
von Ephinie
19. Februar 2019, 18:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Kosten Modellpferdeforum
Antworten: 37
Zugriffe: 3743

Re: Kosten Modellpferdeforum

Sogar etwas mehr, grob überschlagen ist das Forum bis Mitte 2021 bezahlt. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.

Ich lasse den Moneypool noch bis Ende Februar stehen, dann schliesse ich erst einmal wieder. Ich komme dann halt 2021 wieder auf Euch zu :D
von Ephinie
11. Februar 2019, 11:29
Forum: Themen zum Forum, Mitgliedschaft, Mitgliedern
Thema: Einloggen
Antworten: 10
Zugriffe: 1246

Re: Einloggen

Bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme... An den Einstellungen haben wir beim Umzug auch nichts geändert.
von Ephinie
07. Februar 2019, 20:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Kosten Modellpferdeforum
Antworten: 37
Zugriffe: 3743

Re: Kosten Modellpferdeforum

Immer mit der Ruhe, ich laufe euch nicht davon :lol: