Die Suche ergab 38 Treffer

von Ephinie
08. August 2019, 15:28
Forum: Neuigkeiten aus der Modellpferdeszene
Thema: Neues aus der 1/6er Welt
Antworten: 217
Zugriffe: 8438

Re: Neues aus der 1/6er Welt

Bei dem Pony passt anatomisch ja rein gar nichts zusammen... Das kann man nur unter der Rüstung verstecken.
von Ephinie
05. Juli 2019, 09:47
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Bastelaktion 2017 - 19: Hurrican
Antworten: 147
Zugriffe: 19300

Re: Bastelaktion 2017 - 19: Hurrican

Ich bin absolut begeistert von den beiden "Dicken", toll gemacht!
von Ephinie
13. Mai 2019, 18:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Kosten Modellpferdeforum
Antworten: 37
Zugriffe: 2958

Re: Kosten Modellpferdeforum

Schön, dass Du auch wieder zu uns gefunden hast :lol:

Nicht so schlimm, dass Du den Moneypool verpasst hast. Die Kosten sind ja jetzt bis Mitte 2021 gedeckt. Ich melde mich schon, wenn es wieder soweit ist, dann kannst Du ja "zuschlagen" :wink:
von Ephinie
24. März 2019, 12:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Kosten Modellpferdeforum
Antworten: 37
Zugriffe: 2958

Re: Kosten Modellpferdeforum

Nochmal ein Herzliches Dankeschön an alle, die mich bei den Kosten unterstützt haben.

Die Kosten des Forums sind bis September 2021 gedeckt, vielen Dank!
von Ephinie
19. Februar 2019, 18:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Kosten Modellpferdeforum
Antworten: 37
Zugriffe: 2958

Re: Kosten Modellpferdeforum

Sogar etwas mehr, grob überschlagen ist das Forum bis Mitte 2021 bezahlt. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.

Ich lasse den Moneypool noch bis Ende Februar stehen, dann schliesse ich erst einmal wieder. Ich komme dann halt 2021 wieder auf Euch zu :D
von Ephinie
11. Februar 2019, 11:29
Forum: Themen zum Forum, Mitgliedschaft, Mitgliedern
Thema: Einloggen
Antworten: 10
Zugriffe: 1000

Re: Einloggen

Bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme... An den Einstellungen haben wir beim Umzug auch nichts geändert.
von Ephinie
07. Februar 2019, 20:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Kosten Modellpferdeforum
Antworten: 37
Zugriffe: 2958

Re: Kosten Modellpferdeforum

Immer mit der Ruhe, ich laufe euch nicht davon :lol:
von Ephinie
06. Februar 2019, 16:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Kosten Modellpferdeforum
Antworten: 37
Zugriffe: 2958

Re: Kosten Modellpferdeforum

Wieder mal Technik, die begeistert :roll:
So ähnlich gehts mir bei einem Online-Spiel: Zwei verschiedene Browser, zwei verschiedene Färbungen des gleichen Items...
von Ephinie
03. Februar 2019, 17:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Kosten Modellpferdeforum
Antworten: 37
Zugriffe: 2958

Re: Kosten Modellpferdeforum

Mal eine kurze Zwischeninfo für alle: Es sind bis jetzt 36 Euro im Moneypool eingegangen und ich habe auch noch einige Überweisungen aufs Bankkonto avisiert bekommen. Vielen lieben Dank an alle! Außerdem habe ich noch eine gute Nachricht: Ich konnte mit meinen Web-Anbieter noch einen kleinen Deal au...
von Ephinie
01. Februar 2019, 16:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Kosten Modellpferdeforum
Antworten: 37
Zugriffe: 2958

Re: Kosten Modellpferdeforum

Moneypool geht nur mit Paypal-Konto, deshalb habe ich ja auch angeboten, meine IBAN per PN mitzuteilen... :D
von Ephinie
31. Januar 2019, 16:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Kosten Modellpferdeforum
Antworten: 37
Zugriffe: 2958

Kosten Modellpferdeforum

Vorab vielen lieben Dank an alle, die sich an den Kosten des Forums beteiligen möchte. Ich habe meinen Webspace-Vertrag jetzt hochgestuft, die Mehrkosten inkl. aller Sicherheitspakete betragen 4 Euro monatlich. Für alle, die sich an den Kosten beteiligen möchten, habe ich über Paypal einen Moneypool...
von Ephinie
27. Januar 2019, 15:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuanfang fürs Forum :-D
Antworten: 154
Zugriffe: 6852

Re: Neuanfang fürs Forum :-D

Vielen Dank, Torben. Du darfst uns gern auch nach dem Umzug weiter begleiten. :lol:
von Ephinie
11. Januar 2019, 12:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuanfang fürs Forum :-D
Antworten: 154
Zugriffe: 6852

Re: "Ersatz" fürs Forum

Sieht so aus, als wäre ich einstimmig als neuer Admin gewählt :mrgreen: Ich schreibe also Torben mal an, wann und wie wir den Umzug managen. Beteiligung, in welcher Form auch immer, klären wir danach. @Barbara: Räumst Du vorher nochmal ein bisschen auf? Dann haben wir nicht ganz so viel Daten zu übe...
von Ephinie
06. Januar 2019, 20:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuanfang fürs Forum :-D
Antworten: 154
Zugriffe: 6852

Re: "Ersatz" fürs Forum

@Barbara: vielen Dank für Deine Unterstützung. Schade, dass Du als Moderator nicht mehr zur Verfügung stehst... oder kann ich Dich doch noch irgendwie überreden? @Annie: Ich habe mich bei der Diskussion absichtlich im Hintergrund gehalten, weil ich mir erst einmal selbst für mich klar werden musste,...
von Ephinie
06. Januar 2019, 20:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuanfang fürs Forum :-D
Antworten: 154
Zugriffe: 6852

Re: "Ersatz" fürs Forum

Mist, jetzt ist die Katze aus dem Sack :lol: Cornelia bin ich und ich wollte Euch eigentlich damit überraschen, so eine Art "Weihnachtsgeschenk". Allerdings habe ich mir die Entscheidung selbst nicht leicht gemacht, da ich eigentlich mit meiner Arbeit, meinem Pferd, meinem Haushalt und meiner ehrena...